amlandwasser
Spürhundeausbildung und Hundeschule

amlandwasser - motiviert zum Erfolg!


Erstkontakt

Wir lernen uns kennen und verständigen uns über Dauer, Frequenz und Inhalte der weiteren Einzeltermine.

Der großzügige Zeitrahmen ermöglicht eine erste Analyse der Beziehung zwischen Hund und Mensch.                                                                                

Wir sprechen über den Trainingsstand, Ihre Erwartungen, definieren Ziele und mögliche Wege dorthin. Diese sind abhängig von den rassetypischen Anlagen des Hundes, seinem Temperament und seinem Entwicklungsstand bzw. Alter.

Dauer ca. 90 Minuten


Einzeltraining

Nicht alle Themen lassen sich gut in einer Gruppe erarbeiten. Egal, ob der Hund sich in einer Gruppe noch nicht wohl fühlt oder es ein besonderes Thema gibt, das man lieber ganz in Ruhe angehen möchte:

Im Einzeltraining unterstützen wir Sie und Ihren Hund ganz individuell.
Dabei stehen für uns die Bedürfnisse, Wünsche und Persönlichkeiten von Hund und Mensch im Mittelpunkt.

Alle Seminarangebote sind auch im Einzeltraining möglich.

Dauer einer Trainingseinheit ca. 60 Minuten



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos